Keines der Ziele, die Co.Mac in seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung erreicht hat, wäre ohne die Menschen möglich, die dort arbeiten und im Mittelpunkt jeder Initiative stehen. Leidenschaft, Kompetenz und Fähigkeit, schnell auf die kontinuierlichen Veränderungen eines wettbewerbsintensiven und globalen Marktes zu reagieren, machen uns zu einer soliden multinationalen Realität und stets bereit für innovative Herausforderungen. Für uns ist es eine Pflicht, sich nachhaltig und bewusst um das zu kümmern, was uns umgibt: Wir sind fest in unserer Region verwurzelt, aber unser Blick ist stets auf die Zukunft in der ganzen Welt gerichtet.

Daniele Gotti,
Geschäftsführer

Komm‘ zu Co.Mac

Wir suchen entschlossene Frauen und Männer, für die Teamwork ein unverzichtbares Element ist. Wir suchen sie und wir wollen sie konkret, voller Hingabe, konzentriert auf die Ziele, darunter, an erster Stelle, die Zufriedenheit der Kunden. Wir lieben unsere Arbeit und ziehen aus allem, was uns umgibt, Inspiration. Wir wollen nicht aufhören zu lernen, denn Neugierde und die Lust auf persönliche Verwirklichung sind die Elemente, die uns von den anderen unterscheiden. Wir haben ein entspanntes Ambiente geschaffen, denn Höflichkeit und Respekt bilden den Grundstein für jedes Unternehmen. Jeder von uns weiß, dass er, oder sie, zählen und den Unterschied machen kann. Wenn du dich in diesem Unternehmensansatz wiedererkennst, bist du der, oder die, Richtige.

KOMPENSATION

Anreize und variable Vergütung.

GROWTH

Performancemanagement, Karriere, internationale Erfahrungen, Fortbildung und Entwicklung.

WELFARE&WORKPLACE

Flexible Arbeitszeiten, Smart Working,
personbezogene Dienstleistungen.

Wir suchen ständig neue Mitarbeiter.
Schicke uns deinen Lebenslauf!